Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Kampfgericht
Rudi Schwarz Offline

09.08.2011 09:15
RE: Schiedsrichter Antworten

Auf www.ub-ostfriesland.de --> Saison-Vorgaben findet ihr die Richtlinien für die Saison 2011/2012 an die, die Schieris sich halten sollten. Dem ein oder anderen Spieler wird es sicherlich auch interessieren, warum er/sie zum nächsten Spiel eine Kiste Bier mitzubringen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=wvnP2VwQb6E

Rudi Schwarz Offline

28.10.2012 19:40
#2 RE: Schiedsrichter Antworten

Mitten in der Nacht versendet Onkel Heini an sämtliche Schieris seine neuesten Parolen. Hier ein Auszug aus seiner Jammerparade:

"Hallo zusammen,
ich habe für Euch hier noch einmal die Kriterien für diese Saison, da scheinbar doch der unterschiedlich gepfiffen wird. Neben der strikten Umsetzung (ich werde bei Gelegenheit nach den Inhalten der Kriterien fragen und damit überprüfen, ob die angeschaut wurden) durch alle Schiedsrichter wünsche ich mir bei einigen Kollegen deutlich mehr Engagement und vor allem mehr Laufbereitschaft. Ihr erbringt eine Dienstleistung, bekommt Geld dafür und möchtet, dass Eure Spiele, in denen ihr spielt, vernünftig gepfiffen werden.

Wenn dann Schiris mit kurzen Trainingshosen vom Heimverein pfeifen müssen oder gar 5 Minuten vor Anpfiff in die Halle kommen ist das eine Frechheit und ich möchte zukünftig durch die Vereine über solche Vorkommnisse informiert werden. Auch die "Mittellinien-Schiris" sollten mal überdenken, ob sie das, was sie da abliefern, selber bei einem Spiel haben möchten. Sehe ich zukünftig sowas oder kriege das über andere mit, werde ich diese SR entsprechend ihrem Engagement in anderen Ligen einsetzen.

Für die Vereine gilt, sich ebenfalls die Kriterien anzuschauen, wobei das auf freiwilliger Basis geschieht. Nur dass es nicht wieder heißt: wussten wir nicht, wir wurden nicht informiert.

Ich hoffe, dass damit die SR-Leistungen konstanter und berechenbarer werden und wünsche allen eine erfolgreiche und reibungslose Saison.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Meiborg"

http://www.youtube.com/watch?v=wvnP2VwQb6E

Pankook Offline

28.10.2012 21:21
#3 RE: Schiedsrichter Antworten

Vgl. Berichte über seine II. Herren (auf der Fortuna-Homepage), die ob ihrer NBA-Tauglichkeit nur per Foul gestoppt werden können und das mit Zustimmung sämtlicher Schiedsrichter auf dieser schönen Erde-

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz