habe uns jetzt gerade in Gruppe L (max. 1 Aktiver) angemeldet:
Ich habe gemäß den definitven Zusagen bisher gemeldet: Pankook, Macke, Arne, Pinsel, Atzop, Olli, BigMüll, Eilt, Karina, Jessi.
Alle anderen möchte ich bitten, sich hier ZEITNAH kurz zu melden (unter Angabe des Geburtsjahrganges), wenn sie mitspielen möchten bzw. eine Eintrittskarte haben möchten (Kosten pro Nase 3 €).
Ich lasse meinen Geist mal Kreisen, wer bisher seinen Astralkörper in ein Liefpien-Shirt gepresst hat und potentiell dieses Jahr wieder dabei wäre: Jan-Arian, Ingo, Ürch, Speedus, Bühli, Cruz, Browser, Julia, Maren, Gunda, Imke, Tina, Sabrina, (wenn ich jemanden vergessen habe, bitte ergänzen) (Nein Pinsel, Ralf Brouwer nicht).
Von Carina weiß ich, dass sie wieder eine eigene Mannschaft gemeldet hat.
Außerdem wäre es noch gar fein, wenn ihr euch äußern würdet, wann ihr nicht spielen könnt (Wieder pauschal vor Weihnachten nicht, falls möglich?)
aufgrund eines zarten Hinweises von Carina (Vielen Dank!), dass die Plätze wohl rar werden, habe ich die Geschichte gestern eigenmächtig eingetütet und die Meldegebühr auch schon überwiesen. Wir tauchen nun auch als gemeldet auf der B-Turnier-Homepage auf.
Tina und Sabrina habe ich erstmal außen vorgelassen, da ich mich zu entsinnen meine, dass sie letztes Jahr in einer anderen Mannschaft gemeldet waren. Natürlich können wir noch nachmelden, auch diejenigen, die ich noch vergessen habe...
Ich habe angegeben, dass wir erst nach Weihnachtenn spielen möchten.
Munter
Pankook
PS: In Gruppe L tritt auch "HSG - immer noch in Team" an - Ist das nicht der klägliche Haufen um Brokeback Berthold, die sich bei Niederlagen immer daneben benehmen?
[ Editiert von Pankook am 01.12.11 18:12 ]
Gast
(
gelöscht
)
#13 RE: Bambule, Randale, Liefpien braucht die Schale
Wer dem Handballgeeier schon an diesem Wochenende beiwohnen möchte, hat morgen Abend beim Training (an dem ich nicht aktiv teilnehmen werde) die Gelegenheit, seine Eintrittskarte nach Entrichtung von je 3 Euro, in Empfang zu nehmen.