Hallo! Ich habe den Turani-Raum nun für Freitag, den 22. Juni ab 17.30 Uhr reservieren lassen. Bei gutem Wetter können wir auch auf den Freiplatz. Leider ist die Schomerus-Halle belegt. Daher müssten wir bei schlechtem Wetter nach Upgant-Schott ausweichen.
Nun sollte man noch klären, wer was mitbringt. Bier, Schnaps, Cola, Fanta, Wasser, evtl. Grill + Zubehör, Grillwürstchen, Brot, Salate, Süßkram. Oder soll Pizza bestellt werden?
Bzgl. der Verpflegung: Jörg sprach davon, zu prüfen, ob er der Sparten-Schatztruhe den einen oder anderen Euro für das leibliche Wohl entlocken kann. Eddy, wieviel Kohle gibt es denn?
Zum Einkauf: Wenn wir denn Grillen, wäre es vermutlich am Sinnvollsten, wenn eine Person federführend das Futter und die Getränke besorgt (nicht, dass wir mit 3 Würstchen und 24 Flaschen Korn dastehen). Salate sollten ergänzend mitgebracht werden (Meine Frau wird sicherlich einen besteuern).
Aus der Erinnerung an das letzte Mixed-Turnier anno domini 1825 stellt sich zudem die Frage, was denn alles auf den Grill soll (falls wir Grillen). Damals gab es leise Kritik an der auf Steak und Würstchen begrenzten Auswahl.
Habe heute von Jörg erfahren, das wenn Schland als Gruppenerster weiterkommt, das Viertelfinalspiel am Freitag um 20:45 Uhr ist. Da müsste man mal den Sonntag abwarten, wie es tatsächlich ausgeht. Aber wenn sie Erster werden, dann könnte man vielleicht einen Fernseher in der Turaniraum stellen. Die BB-dadellei könnte sich ja auch von 17:30 bis 20:30 Uhr oder so hinziehen. Ich denke das reicht auch. Ich persönlich wäre für Pizza oder so. Das macht weniger Aufwand und es bleiben weniger Reste über, zumal die Zusagen seitens der Männer bislang doch eher gering sind.
Mit Jan, Edde und mir wären wir aber schon mal drei.
Wie ich bereits vorher erwähnt habe, ist der 22.06. für mich schlecht. Ob ich kommen kann, werde ich kurzfristig sehen. Das mit dem Deutschland-Spiel habe ich auch schon gesehen. Ich denke mal das alle das sehen wollen? Da müsste man schon ne Möglichkeit finden. Also mich bitte nicht mit einplanen und daher kann ich mich auch um nichts Organisatorisches kümmern.