Hallo! Da Sonnabend Polterabend für Peter und Imke ist, muss sicherlich noch ein Bogen gemacht werden. Die Frage nun: Wann soll das stattfinden?
Ich könnte unsere Garage anbieten bzw. die Küche für die Mädels. Natürlich ist auch ein Fernseher vorhanden, bezüglich der Fußballspiele.
Wo steht denn das Bogengestell? Servietten und ein Schild könnte ich besorgen. Wäre schön, wenn sich jemand um "Grün" kümern könnte.
Wann können denn die meisten? Vielleicht Freitag gegen nachmittag/frühen Abend? Wenn das Turnier ausfällt mangels Beteiligung. Oder Sonnabend bevor wir zu Peter und Imke gehen?
Ich könnte nur am Freitag, da wir den Samstag bis zu Peter und Imkes Fete damit beschäftigt sind, Jariks Geburtstag zu feiern. @Pankook: Dein Patenkind erwartet Dich auch!
Frage 2: Wenn die Frauen die Rosen und das Schild vorbereiten, und die Männer das Grün schon an den Bogen machen. Also am Sonnabend ALLES nur noch zusammengebaut werden müsste - dann könnte man sich auch vor der Feier bei Peter und Imke treffen.
Ist mittlerweile eigentlich bekannt, wer das Herz hat oder wo wir es herbekommen? Hat sich jemand um Grün gekümmert? Und wo treffen wir uns morgen? Fragen über Fragen...
Wir treffen uns Sonnabend um 18 Uhr bei uns zuhause. Dann haben wir Rosen und das Bogenschild. Das Herz ist glaub ich immer noch nicht eingetroffen. Evtl. kann jemand (vielleicht Ede, wenn er das zeitlich schafft) noch eine Kunstgirlande in grün besorgen oder so. Dann könnte man die Rosen da dran machen und bei Peter und Imke aufhängen. Ansonsten bringen wir die Rosen am Haus bei denen einfach so an. Wir sollten zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr bei Peter und Imke eintreffen, damit das nicht zu spät wird mit dem Poltern.