Schweiget still, oh Pöbel, und werft euch untertänigst auf die Knie, das Regentenpaar hat Folgendes zu verkünden:
Zur Erbauung der allgemeinen Moral der Truppe, veranstalten wir am 02.03. anno domini 2013 die alljährlichen Bundesjugendspiele. Genauere Details folgen, sobald wir zufriedenstellende Resonanz ob des gewählten Termins erhalten haben. Wir wissen, dass ihr eure Äcker nur schwerlich unbeaufsichtigt lassen könnt, trotzdem erwarten wir als gönnerhaftetes Königspaar schlicht eure Zusage.
Da ihr ja tagein tagaus euer jämmerliches Bauerndasein auf dem offenen Felde fristet, bestehen Gedankenspiele, statt der Straßentour des Nachmittages auf die Kegelbahn auszuweichen. Vorteil neben der Wetterunabhängigkeit wäre, dass das ein oder andere in unaussprechlicher Wollust gezeugte Gör mit teilnnehmen könnte.
Da Örtlichkeiten rar sind, fordern wir zur unmittelbarer Rückmeldung auf.
Auch wenn es Majestäten nicht gebührt: Vielen Dank!
Tina I, bildhübsche Herrscherin über Brookmerland und seine Schlote Pankook I, Beschützer des Außenpostens Autobahnkreuz Leer
Mir fehlen noch Rückmeldungen von Ürch, Ingo, Stefan, Kobe, Klobe (der kleine Kobe), Jimmy Neutron, . Weibliche Anhängsel sind natürlich auch mit eingeladen, für Schafe etc. könnte eine Tränke bereitgestellt werden.
Der Termin ist jetzt fix. 19 Zusagen bei 1 Absage sind ausreichend-
Könntet ihr heute beim Training (falls denn jemand anwesend ist) die Menschen, die noch nicht zugesagt haben (Ingo, Stefan, Sönke), bitten, sich möglichst schnell zu äußern. Ich würde mich Montag um eine geeignete Lokalität kümmern wollen. Bedankt!
Wie angekündigt findet am 02.03. diesen Jahres unser Sportfest mit anschließendem Gelage statt. Leider wird den Wünschen der Regenten nicht entsprochen. Sowohl Harm & Berta, Garrels als auch Thun haben ihre Kegelbahnen belegt. Der erste Samstag im Monat scheint der Tag der Sportkegler zu sein. Noch weiter über die Grenzen des Brookmerlandes hinaus zu suchen, ist dem Königspaar zuwider.
Von daher sieht der Ablauf eher traditionell aus. Wir treffen uns um 15 Uhr bei Garrels und schmeißen Irgendetwas durch die Gegend (+ der einen oder anderen Überraschung), anschließend gibt es im Großen Krug um 18 Uhr Grünkohl für den Pöbel. Der weitere Verlauf ist noch offen, allerdings hat sich Happy Peppi ja bewährt. Falls gewünscht, könnte ich mal anfragen, ob die uns eine Sitzgelegenheit reservieren.
Wenn das noch möglich ist bin ich auch mit Begleitung dabei, hoffe das klappt noch Pinsel hatte mir das beim Training gesagt, werde versuchen mal öfters hier reinzuschauen. Sorry
Kurze Info: Treffen ist schon um 14:30 Uhr; geworfen wird mit Gummistiefeln.
Des Weiteren muss ich am 27.02. die genaue Personenzahl kostenpflichtig fürs Grünkohlessen anmelden. Menschen, die nach dem 26.02. absagen, dürfen (leider) das Essen trotzdem bezahlen. Aber es sagt ja keiner ab...
Zusagen: Arne, Fink, Olli, Julia, Macke, Jessi, Speedus, Günzel, Tina, BigMüll, Pinsel, Pankook, Karina, Rudi (nur zum Schmeißen), Bühli, Carina, Ürch, Hinni, Katharina, Hendrik, Wilko, Ingo, Sönke, Jimmy Neutrons ihm seine Freundin, deren Name ich leider nicht kenne.
Noch unsicher (Zusagen bis spätesten 26.02.): Susanne, Atzop, Maren