Da es am WE ziemlich sonnig und warm werden soll und viele am Samstag bei der Abschlußparty um 20:00 Uhr dabei sind, schlage ich mal vor, um 18:00 Uhr draußen auf dem Freiplatz ein wenig zu zocken. Wie sieht das Interesse dazu aus?
Am Freitag sind bislang dabei: Christina, Hanne und Nicole. Das ist noch zu wenig. Bitte bis Donnerstag laut geben, falls noch jemand Interesse hat. Ansonsten bis Samstag.
Das Training am Freitag findet zur Zeit mit Hanne, Jane, Lara, Lydia, Sandra und Tönna statt. Wer ist denn noch dabei? Es ist wahrscheinlich das ich diesmal da bin. Den Schlüssel und die Bälle bringe ich mit.
Es könnte sein, das ich auch endlich mal wieder da sein kann und das an nem Freitag... ;-) Aber wie immer verspreche ich nichts. ;-) Kann aber erst kurzfristig bescheid sagen... lg
Hallo... bin diese Woche noch krank geschrieben (allgemeiner Totalausfall). Melde mich dann nach Ostern hoffentlich wieder fit zum Training zurück. Wünsche allen schöne Ostern mit viel Sonnenschein, lieben gruß Christina