Moin! Ich hab heute mal wieder kein auto...hin koennte ich mitm bus fahren, zurueck faehrt leider keiner mehr. Falls sich also niemand anbietet,, ganz nach auerk zu fahren (was ich auch garantiert von niemandem erwarte), muss ich heute leider passen
Pinsel Du meintest sicherlich den Pokal Ko!! Ich fahre leider erst um 21:00 Uhr von Aurich zurück. Kannst dir dafür ja das Auricher Kreisliga-Gemurmel anschauen. Genau unsere Kragenweite. Werde ich auch machen, man weiß ja nie wozu das gut ist.
Entgegen meiner alkoholbedingten vollmündigen Ankündigung schaffe ich es morgen nicht, dem Sauhaufen Beine zu machen. Sorry! Ich bequeme mich allerdings Samstag nach Aschendorf. Falls noch ein Platz im Autowagen frei ist, lasse ich mich gerne am Ems-Park einsammeln. Wenn nicht, fahr ich selber...
so jungs, es ist wieder so weit - ich werde in zukunft wenn überhaupt freitags zum training kommen können, weil ich nun wieder in Münster residiere.. munter halten und lasst mir den pinsel nicht übermütig werden!