ich bin Freitag verhindert und kann daher das Training nicht leiten. Wäre fein, wenn die 3 Figuren, die auflaufen, nicht nur zocken, sondern vielleicht die ein oder andere Übung wiederholen würden.
Der Hausmeister der Grundschule hat uns gestern darauf aufmerksam gemacht, das die Halle vom 29.06. - 12.08.2013 geschlossen ist. Alternativ würde sich der Freiplatz anbieten.
Servus, da Freitagabend der Bogen für Maren gemacht und zu ihr gebracht wird (Ich hoffe, die junge Dame stöbert nicht hier im Forum rum), bin ich nicht beim Training.
Für die kommenden Wochen der Hallenschließung gilt, dass bitte alle bis einschließlich Mittwochabend kundtun, ob Sie am Freitag beim Training sind oder nicht. Bei genügend Beteiligung und entsprechendem Wetter gehen wir auf den Freiplatz. Ob das Ganze stattfindet, werde ich Donnerstags am Vormittag verkünden.
Da die Resonanz hier ja in der Regel nicht so hoch ist, werde ich zudem versuchen (mit meinen bescheidenen Mittel) bei Facebook eine entsprechende Gruppe einzurichten.