wollte eben nochmal dran erinnern, dass morgen -im Anschluss an das Training- eine `Sitzung der Mannschaft` stattfinden soll, wenn ich das letzte Woche richtig mitgeschnitten habe. Ich werde dann, nach dem Training, auch dazu stoßen um für die kommende Saison mein 'Fahrtgeldamt' zur Verfügung zu stellen und die Auszahlung (!) für Eure Fahrt nach Leer (Pokal) vorzunehmen.
Außerdem klappt es mit dem Freundschaftrückspiel gegen die PSV-Herren. Sie kommen am Dienstag den 25.Juni (nächste Woche) während der Trainingszeit zu Euch in die Halle. Ein Schiri wäre sicher sinnvoll. Wer weiss was?
Hallo, ich bin morgen zum Training nicht dabei, weil ich mit dem Kurs grillen gehe. Da dies in Marienhafe stattfinden soll, werde ich noch kurz zur Besprechung vorbei kommen.
Der Hausmeister der Grundschule hat uns gestern darauf aufmerksam gemacht, das die Halle vom 29.06. - 12.08.2013 geschlossen ist. Alternativ würde sich der Freiplatz anbieten.
Hallo! Bin heute bem Training/Spiel nicht dabei. Sehe die meisten von Euch sicherlich erst im August wieder...wünsch Euch einen schönen Sommer! LG Christina