Habe den Nachholtermin am 25.02. abgesagt, da nur wenige Leute sich im Forum (5) oder per SMS (1) bei mir gemeldet haben. Hude schaut jetzt, ob eine Hallenzeit am 04.03. oder 18.03. zur Verfügung steht. Näheres später.
Zudem hat mich unser Sponsor nochmals dran erinnert, wann sie denn nun mit einem Kostenvoranschlag rechnen kann. Dieses sollten wir nicht mehr lange vor uns herschieben. Ich habe ihr gesagt, das wir Ende dieser Woche evtl. soweit sind.
Zum gestrigen Spiel noch eines. Nachdem Alex Meiborg weitere Auskünfte zu unserem kuriosen Spiel eingeholt hatte, rief er mich heute Mittag an und entschuldigte sich im Namen des Vereins Logabirum für die Leistung seines Vereinskollegen Alan. Dieser gab sogar das mutwillige Verpfeifen ihm gegenüber zu. Er wurde daraufhin für zwei Wochen von sämtlichen Schiedsrichteransetzungen von Alex suspendiert. Ich habe die Entschuldigung akzeptiert.
der Damenpokal startet mit der 1. Hauptrunde und auch dort nur mit einem einzigen Spiel, da es nur 9 Meldungen gibt. Die Auslosung ergab, dass hierbei der TuS Neuenkrichen den TV Meppen empfängt. Dieses Spiel muss bis zum 29. April ausgetragen sein. Das Achtelfinale findet dann mit allen anderen Beteiligten parallel zum Herren-Spielplan statt, gemäß Ausschreibung.
Teilnehmende Mannschaften:
TV Vörden Oberliga TSV Osnabrück Oberliga TV Meppen BOL SV Klausheide BOL TuRa Marienhafe BZL TV Leer BZL TuS Neuenkirchen BZL SV Concordia Belm-Powe BZL SG Bramsche BZL