Hallo. Ich komme heute nicht zum Training, weil wir morgen eine Physikarbeit schreiben und der Tag auch so schon so voll ist. Freitag habe ich aber Zeit. LG Tönna
Hallo ihr Lieben, entgegen meiner eigentlichen Aussage muss ich mich für das Spiel am Sonntag als Spielerin abmelden. Würde sehr gern spielen, aber auf Anraten meines Arztes (wollte mir ne Bandage verschreiben lassen) habe ich mich gegen ein so baldiges Einsteigen ins Spielgeschehen entschieden. Trotzalledem begleite ich euch am Sonntag natürlich gern, um wenigstens als "seelische" Unterstützung zu agieren. bis dahin einen tollen Start ins Wochenende. Lg Daniela
Hallo Rudi, ich würde gerne auf dein Angebot zurückgreifen, dass ihr auch mit zwei Teams spielen könnt, da ausser euch nur Meppen und wir für die Damen zugesagt haben. So könnten wir in einer 4er Gruppe spielen und am Sonntag überkreuz Halbfinale und Finale.ausspielen. Bis denn Ingo Hovenga
21:00 Uhr:
Alarm zurück. Gerade hat der Btb gemeldet. Ich brauche also doch nur ein Team von euch. Ingo
Einen konkreten Spielplan bzw. nähere Infos habe ich noch nicht. Absagen von Euch für das Turnier habe ich bereits in meinem Beitrag vom 22.07. (WST-Turnier) eingetragen. Dieser Beitrag wird nach Eingang der Absagen auch ständig aktualisiert.
Am 28.08. bin ich wieder beim Training und sammle auch gleich das Strafgeld für die fehlenden Schieris der letzten Saison ein (ihr erinnert Euch bestimmt noch ganz vage daran). Zur Erinnerung:
12 €uro: Anna-Lena, Carina, Christina, Daniela, Elske, Hanne, Imke und Kerstin (Andrea, Karin, Moni und Sandra haben bereits bezahlt)
5 €uro: Alina, Lydia, Marie
Die Halle in Upgant-Schott ist bis einschl. 27.08. und vom 07. - 11.09.2012 geschlossen!