Halle UEG (Gruppen A und C) Zeit Team - Team (KGR) 13:00 C Leer - Bürgerfelde (Ergebnis: 23:47) 14:00 A Leer - Papenburg (Meppen) 15:00 C Leer - Meppen (Ergebnis: 44:30) 16:00 A Papenburg - Meppen (Leer) 17:00 C Leer - Marienhafe (Ergebnis: 46:43) 18:00 A Leer - Meppen (Marienhafe)
Halle Pastorenkamp (Gruppen B und C) Zeit Team - Team (KGR) 13:00 C Meppen - Marienhafe (Ergebnis: 23:69) 14:00 B Logabirum - Bingum (Oldersum) 15:00 C Bürgerfelde - Marienhafe (Ergebnis: 29:37) 16:00 B Bingum - Oldersum (Bürgerfelde) 17:00 C Bürgerfelde - Meppen (Ergebnis: 49:18) 18:00 B Logabirum - Oldersum (Bingum)
Hallo, tut mir leid..musste gestern spontan arbeiten und habe es versäumt somit abzusagen..Freitag werde ich wahrscheinlich auch arbeiten und kann von daher nicht zum Training kommen. Viel Spaß und gute Vorbereitung fürs erste Spiel trotzdem ohne mich...... LG Jane
leider muss euch mitteilen, dass der Bürgerfelder TB seine 3. Damenmannschaft mangels Masse an einsetzbaren Spielerinnen für diese Saison vom Spielbetreib der Bezirksliga Damen zurück ziehen muss. Die verbliebenen spielfähigen Spielerinnen werden der Mannschaft Bürgerfelder TB II zugeordnet.
Bitte alle Begegnungen mit Beteiligung der Mannschaft Bürgerfelder TB III aus dem Spielplan streichen.
Ich hoffe aber, dass wir in der kommenden Saison wieder ein spielfähiges Team an den Start schicken können.
Hallo, die BTB Damen spielen am 17.02.2012 in Marienhafe. An diesem Termin können einige Spielerinnen von uns nicht, so dass wir das Spiel gerne vorverlegen möchten.
Wir könnten ggf. auch an einem Freitag abend ab 18:00 Uhr.
Es wäre schön, wenn Sie uns 1 - 2 Ausweichtermine nennen könntet. Guten Rutsch,
Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!! Prima gemacht. Suppiiiii Wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend, guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute mit viel Glück und Gesundheit!
Der BTB II möchte das Spiel am 17.02. und der TV Leer möchte das Spiel am 17.03. (wg. Osterferien) verlegen. Bitte schaut Eure Kalender bzgl. anderer Spielverlegungstermine mal durch.