Also die Idee mit dem Mix-Turnier finde ich Super.. nur bitte bitte wenn möglich vor dem 11.05. oder nach dem 25.05. möchte auch mitspielen und trinken.. Daniela
Hallo! Wer moechte denn jetzt morgen ab Norden bzw ab Marienhafe mit dem Zug mitfahren? Monika und ich steigen in Norden ein und koennten Gruppentickets besorgen, wenn ihr uns eine definitve Zusage gebt. LG Imke
Hallo ihr Lieben, muss leider für heute Abend absagen. Hab die Entnahmesache ein wenig unterschätzt. Die Spritzen hauen mich um. Wünsche euch aber unendlich viel Spaß und hoffe, ihr trinkt einen für mich mit. macht bitte bitte Fotos, damit ich wenigstens dahingehend ein bisschen was mitbekomme. euch noch ein schönes Restwochenende. Lg Daniela
Nr. Heim Liga - Gast Liga 2 TV Leer BZL - TV Meppen BOL (Ergebnis 15:99) 3 TuRa Marienhafe BZL - SV Concordia Belm-Powe BOL (Ergebnis xx:xx) 4 SG Bramsche BZL OS - TSV Osnabrück Oberliga (Ergebnis 45:122) 5 SV Klausheide BOL - TV Vörden Oberliga (Ergebnis 57:51)
Bezirkspokal 2012, Halbfinale
Nr. Heim Liga - Gast Liga 6 TV Meppen BOL - TSV Osnabrück Oberliga (Ergebnis xx:xx) 7 Sieger Spiel 3 - SV Klausheide BOL (Ergebnis xx:xx)