Habs mir sogar aufgeschrieben! Leider konnte ich den Zettel nicht wiederfinden. Shit happens. Nach der Vorstellung am Sonntag sollte es eigentlich keine Trainingsabsagen mehr geben. Das kann sich keine von euch leisten. Rudi
Hallo zusammen, leider ist mein Trainingsunfall am Dienstag doch nicht so glimpflich ausgegangen, wie ich gehofft hatte. Hab mir die Bänder stark gedehnt + angerissen Trage nun einen Tapeverband, muss den Fuß hochlegen, kühlen und bin erst einmal krank geschrieben. Werde mich demnächst mal beim Training sehen lassen. Wünsche euch bis dahin eine gute und unfallfreie Zeit. LG Christina
Ich sag es ja nur ungern, aber ich kann Morgen nicht zum Training kommen und ob es Freitag klappt, kann ich noch nicht sagen. Plant mich erstmal nicht mit ein, komme einfach dazu wenn es klappt. Gruß Daniela
Hallo! Ich komme morgen auch nicht zum Training, haben (endlich) Bühnenproben vom Ballett! Schaffe es daher nicht. Gruß, Elske P.S.: Für die Aufführungen am Samstag (16.00 Uhr) und Sonntag (15.00 Uhr) sind noch Karten zu bekommen, z.b. bei Intersport Reinhard!! Vielleicht hat die eine oder andere ja noch Zeit. Es lohnt sich!!!!!!