Am Freitag machen Daniela, Christina und Anna-Lena ab 17.30 Uhr Wurftraining. Wer möchte, darf sich anschließen, sollte sich aber noch bei einer der drei melden. Am Sonntag ist um 14.00 Uhr treffen in der Grundschulhalle. Aufgestellt sind: Sandra, Kerstin, Daniela, Nicole, Carina, Hanne, Andrea, Lydia, Mooni, Anna-Lena, ich und Karin und Christina melden sich bis Samstag bei mir bitte. Alle anderen können auch, bitte mit Klamotten, in die Halle kommen. Sollte noch jemand ausfallen ist Alina an der Reihe und der Rest darf sich auch ruhig mal melden!!! Oder abmelden!! Trotzdem lieben Gruß an alle! Elske
Hallo an alle, ch lass mich heute auch mal wieder blicken...:-) und will dann auch wieder regelmäßig mittun. Carola bring ich heute auch mit. Bis später Renate
Nochmal ich. Komme nicht am 18.10. Computeranlage bei der Arbeit ausgefallen. Totales Chaos ausgebrochen, d. h. Überstunden. Dann bis nächste Woche, ca 18.15-18.30 Uhr. Viel Spaß Karin
@ Elske: Der Staffelleiter möchte den Spielbericht von Hude haben. Bitte an Jörg oder direkt an Burkhard senden. Hat Hude sich schon wegen dem Ausweichtermin gemeldet?? Lydia hat am Freitag den Schlüssel für die Halle und die Bälle mitgenommen. LG Nicole
Ich habe heute ganz vergessen zu Fragen, ob am Freitag ein paar unerschrockende zum Training kommen wollen. Sollte wider Erwarten doch Interesse bestehen, bitte eben melden.