Nächste Woche Dienstag (13.09.) wollen wir Essen gehen. Ist leider gestern ausgefallen. Am Freitag den 16.09. hat Kerstin ein Spielchen gegen die ehem. Handballer von Tura II mit anschl. gemütlichen Beisammensitzen inkl. Grillen im Turaniraum organisiert. Am 29.10. wollen wir uns das Bundesligaspiel der EWE Baskets gegen die Bayern anschauen. Wer noch eine Karte benötigt, sollte sich kurzfristig mit Nicole in Verbindung setzen.
Am Freitag ist ja das Trainingsspielchen gegen die ehem. Tura II Handballer angesagt. Von den Leuten die nicht teilnehmen, bräuchte ich noch die Trikots (Daniela u. Sandra habe ich bereits angefunkt). Bitte gebt diese denen mit die zum Spiel kommen. Es sieht definitiv besser aus, wenn zumindest wir einheitlich herumlaufen. Zur Zeit wird auch noch der Arztkoffer vermisst. Schaut Euch doch mal in Euren Buden um und bringt ihn mit.
ich bin heute leider nicht dabei.. habe Schnupfen und muss mich ausruhen. Hoffe, dass ich Freitag wieder fit bin! Sonntag zum Spiel würde ich gerne mitfahren. Ich muss allerdings um 18 Uhr in Aurich sein. Hoffe, dass das irgendwie passt!
Binge bitte ein Passbild für den Spielpass und deinen Perso zum nächsten Spiel mit, falls bis dahin dein Spielerpass noch nicht bei Jörg angekommen sein sollte.
ist heute ganz normal Training? Ich brauch mal ein paar Telefonnummern von Euch ;-) Ob ich Sonntag zum Spiel mitkommen kann, kann ich noch nicht genau sagen. Muss um 18 Uhr in Aurich sein - das wird knapp, oder?
Hallo Imke, rufe doch bitte mal Christina (oder eine andere die du kennst) an, sie hat gestern die aktuelle Telefonliste aller Mädels bekommen. Über das Forum die Rufnr. auszutauschen ist nicht so glücklich. Könnte mir auch vorstellen, das heute kein Training ist, da am Dienstag nicht allzuviele zugesagt hatten. Zudem kassieren die Herren zu Saisonauftakt ihre erste Niederlage. Kannst ja zuschauen und lernen wie man es nicht machen sollte.